Tobias Geiger, Deutsche Bahn AG

Leiter Interne Kommunikation / Digitalisierung
Tobias Geiger

Tobias Geiger, Deutsche Bahn AG

Leiter Interne Kommunikation / Digitalisierung

Biography

Tobias Geiger wurde am 1. April 1977 in Hechingen geboren. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim und der Humboldt Universität zu Berlin. Seit 2003 ist er bei der Deutschen Bahn. Dort war er in der Konzernstrategie und im Marketing der S-Bahn Berlin tätig, bevor er 2010 die Leitung des Büros des Vorstandsvorsitzenden übernahm. Seit Januar 2017 ist Tobias Geiger Leiter der Internen Kommunikation und verantwortet zudem die Kommunikation zur Digitalisierung bei der DB. In Personalunion ist er seit 2013 auch Geschäftsführer der Deutsche Bahn Stiftung.

All session by Tobias Geiger, Deutsche Bahn AG