Sascha Stoltenow

Sascha Stoltenow

Biography

Sascha Stoltenow ist Partner bei SCRIPT Communications (http://script-com.de/). Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Content-Strategien für die Unternehmens- und Marketingkommunikation. Nach der Ausbildung zum Fallschirmjägeroffizier und dem Studium der Geschichts- und Sozialwissenschaften war er für die Bundeswehr u.a. im ehemaligen Jugoslawien im Einsatz. Im Anschluss wechselte er als Berater in die internationale Netzwerkagentur Cohn & Wolfe und absolvierte berufsbegleitend eine Ausbildung zum PR-Berater (DPRG) sowie das Masterstudium PR und Integrierte Kommunikation an der Donau-Universität in Krems. Er ist Mit-Initiator des Content Strategy Camps an der Hochschule Darmstadt und Lehrbeauftragter im Master-Studiengang Content-Strategie an der FH Joanneum in Graz. Im Ehrenamt leitet er den Arbeitskreis Digitale Transformation in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG). Unter www.bendler-blog.de bloggt er seit 2007 zu den Themen Sicherheitspolitik und Militär.

All session by Sascha Stoltenow