Klaus Heiermann

ARAG SE, Generalbevollmächtigter
Klaus Heiermann

Klaus Heiermann

ARAG SE, Generalbevollmächtigter

Biography

Klaus Heiermann (50) ist seit 2013 Generalbevollmächtigter der ARAG SE in Düsseldorf. Er führt zudem als Hauptabteilungsleiter den Bereich Konzernkommunikation/ Marketing der ARAG SE aus Düsseldorf. Als Mitglied im Board of Directors der ARAG Insurance Company gehört er zum Führungsteam der ARAG USA. Klaus Heiermann arbeitet seit dem Jahr 2000 für die ARAG. Zuvor leitete er u.a. die Konzernrepräsentanz der ehemaligen RAG in Berlin.

Der ARAG Konzern ist das größte Familienunternehmen in der deutschen Assekuranz und zählt zu den drei weltweit führenden Rechtsschutzanbietern. In Deutschland umfasst das Angebot zusätzlich zum Rechtsschutz auch Komposit-, Kranken- und Lebensversicherungen. Mit über 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaften der Konzern ein Umsatz- und Beitragsvolumen von mehr als 1,65 Milliarden Euro.