Christian Rätsch

Saatchi & Saatchi GmbH, CEO Germany
Christian Raetsch

Christian Rätsch

Saatchi & Saatchi GmbH, CEO Germany

Biography

Christian Rätsch begeistert von der Vereinfachung des Lebens durch Digitalisierung. Seine Leidenschaft für das digitale Leben und Arbeiten verbindet ihn mit zehn Jahren Berufserfahrung als Marketingleiter bei der Telekom und zehn Jahren Unternehmensberatung im Bereich Markenstrategie und Markenkommunikation.

Als Experte für die Digitalisierung bestehender Abläufe behandelt er – branchenübergreifend – Themen wie Markenmanagement, Markenkommunikation, Reputation im Internet, vernetztes Arbeiten und vor allem Social Media für Unternehmen.

„Kommunikation auf den Punkt“ zu bringen, ist auch als CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland sein größtes Anliegen. In einfachen Worten möchte er traditionell geprägten Unternehmen durch fokussierte Informationen die unternehmerischen Chancen des Internets näher bringen.