Bruno Kollhorst

Techniker Krankenkasse, Leiter Content Marketing
Bruno Kollhorst, Techniker Krankenkasse

Bruno Kollhorst

Techniker Krankenkasse, Leiter Content Marketing

Biography

Bruno Kollhorst ist Leiter Content Marketing der Techniker Krankenkasse, wo er schon als Leiter Online, Leiter Social Media und beim Aufbau des Themas Markenkooperationen tätig war. Davor war er für den Aufbau von Online-Units in mehreren Firmen, u. a. Meta Group und Atos-Origin verantwortlich und als Online-Experte und –Analyst tätig.

Nebenberuflich ist er als Dozent für Social Media und Community Management an der FH Lübeck (OnCampus) und als Berater tätig. Er schreibt  als freier Autor. Der Medienspezialist  hat neben Kooperationen im Marketing, Online und Content Marketing und Social Media noch Games als Spezialgebiet.

All session by Bruno Kollhorst

Keynote Techniker Krankenkasse

9:00 - 10:00
Blue Room