The Next Practice Campaigning: Was PR und Öffentlichkeitsarbeit aus der politischen Kommunikation und integriertem Kampagnenmanagement lernen können

Julius van de Laar
21 Nov 2017
14:00 - 15:30
Berlin-Hamburg

The Next Practice Campaigning: Was PR und Öffentlichkeitsarbeit aus der politischen Kommunikation und integriertem Kampagnenmanagement lernen können

  • Message Matters: Welche Rolle spielt Storytelling in der Kommunikation? Welche Faktoren sind entscheidend, um mit den richtigen Botschaften Menschen zu mobilisieren?
  • Integrated & Data-Driven Campaigning: Welche Rolle spielen Daten im digitalen Wahlkampf und was können wir für die PR daraus lernen um Zielgruppen in den digitalen Kanälen effektiv zu identifizieren und anzusprechen?
  • Strategisch fundiert und praktisch bewährt, zeigt Julius van de Laar anhand von konkreten Best-Practice-Beispielen, wie Kampagnen erfolgreich orchestriert werden und welche Strategien und Instrumente zum Erfolg führen.