KEYNOTE: Wer die Inhalte beherrscht, gibt im Marketing nicht nur den Ton an!

Christian_Fill
05 Dez 2017
09:00 - 10:00
The New Yorker Hotel Köln

KEYNOTE: Wer die Inhalte beherrscht, gibt im Marketing nicht nur den Ton an!

Wer die Inhalte beherrscht, gibt im Marketing nicht nur den Ton an – Ein Vortrag zur Debatte, wieviel Haltung mit Content Marketing vermittelt werden muss.

Content Marketing braucht eine Haltung. Gutes Content Marketing zumindest. Unternehmen und Marken, die sich für Content Marketing entschieden haben, kommen um Haltung nicht herum. Doch es lohnt sich, dafür den Rücken gerade zu machen.

  1. Eine Haltung führt zu Klarheit.
  2. Eine Haltung gibt Orientierung.
  3. Haltung braucht Reflexion und Achtsamkeit.
  4. Haltung verpflichtet – wie Arbeit mit Medien generell.
  5. Haltung erzeugt Resonanz.