Red Bull steht für Adrenalin und Action. Wofür stehen Sie? Wie man Erfolg über Brand-Charakter schafft

Rebecca_Vogels
15 Jun 2018
11:30 - 12:15
Novotel Düsseldorf City-West

Red Bull steht für Adrenalin und Action. Wofür stehen Sie? Wie man Erfolg über Brand-Charakter schafft

Es reicht heutzutage nicht mehr, gute Produkte zu entwickeln: Brands brauchen Persönlichkeit, müssen Werte verkörpern und für etwas stehen, um erfolgreiche Beziehungen zu ihren Usern herzustellen. Warum ist dies heutzutage notwendiger denn je zuvor und was bedeutet das für Brand Entwicklung, Marketing und Promotion?

In dieser Session lernen Sie:

  • Warum Persönlichkeit und Unternehmenswerte für Brands heute essentiell sind
  • Wie amerikanische Unternehmen emotionale Beziehungen zwischen Brand und Usern aufbauen
  • Wie Sie das 3-Raum-Prinzip von Judy Loehr für Brand-Entwicklung nutzen können
  • Wie Sie Ihre Brand-Persönlichkeit über 3 verschiedene Arten von Stories erfolgreich kommunizieren und promoten