„Des Kaisers neue Kleider?“ – oder „Welche zielgerichteten Maßnahme der digitalen Transformation nutzt ein globaler Mittelständler für seine interne Kommunikation?“

Christoph Thünemann
11 Mai 2017
17:30 - 18:15
NH Düsseldorf City Nord

„Des Kaisers neue Kleider?“ – oder „Welche zielgerichteten Maßnahme der digitalen Transformation nutzt ein globaler Mittelständler für seine interne Kommunikation?“

Der stetige Wunsch und eine zunehmende Erwartungshaltung nach Veränderungen, eine Vielzahl neuer, innovativer und „unbedingt“ umsetzbarer Instrumente, sowie viele Best Practice Vorschläge und Lösungen bergen die Gefahr einer falschen Weichenstellung für die interne Kommunikation. Christoph Thünemann gibt Einblicke, wie Klöckner Pentaplast aus dieser Vielfallt ein zielführendes und zum Unternehmen passendes Maßnahmen-Paket für eine „zukunftsfähige interne Kommunikation“ zusammengestellt hat.