1 – Das Content Marketing Magazin

1 – Content Marketing für Alle

Das erste deutschsprachige Printmagazin rund um  Content Marketing

„1 – Content Marketing für alle“ – der Name ist Programm. In unserer ersten Ausgabe liefern wir Praktikern, egal ob Werber, Marketer, PR- oder Vertriebler, hilfreiche wie auch unterhaltsame Informationen rund ums Thema. Unser Magazin fördert die Entwicklung und Verbreitung von Standards und Frameworks, die eine Interoperabilität der Leistungen von Dienstleistern und Unternehmen im Content Marketing gewährleisten („Ein Content Marketing für alle“).

Die erste Ausgabe steht unter dem Motto „Anfang“. Wie lässt sich eine erste Content-Marketing-Strategie entwickeln? Die zweite Ausgabe widmet sich dem Thema Erfolg und Erfolgsmessung. Die aktuelle dritte Ausgabe beleuchtet das Thema Kreativität.

Was Sie im aktuellen Heft erwartet (u.a.):

Fokus Roundtable – Creativity First – Digital Second (u.a. mit Lukas Kircher (C3), Stephan Giesler (Continental))
Impulsbeitrag – Kann Künstliche Intelligenz kreativ sein?
Die reine Lehre – Ich habs! Wie wird man kreativ?
Glanzstück – Merck: Curiosity Hub